Unterstütze die Klassenvereinigung mit deiner Spende!

Liebe Seglerinnen und Segler, liebe Freunde und Interessierte,

die Aktivität unserer Klasse verdanken wir vor allem ihren Mitgliedern. Sie tragen durch die Organisation von Regatten und (Winter-)Treffen, dem (digitalen) Austausch zu Tipps und Tricks und anderem, aber ebenso vielfältigen Engagement dazu bei, dass nunmehr über 110 Albin Expressen in unser Mitgliederliste mit zahlreichen Eignerinnen und Eigner, Mitseglerinnen und -seglern sowie Klassenfreunden organisiert sind.

Für die diversen Vorhaben, wie beispielsweise die Durchführung des Deutschen Expressen Pokals oder den Betrieb der Webseite, entstehen finanzielle Aufwände. Wir freuen uns daher über jede Spende an die nachstehenden Kontodaten. Die Zuwendungen dienen ausschließlich den Aktivitäten der Klassenvereinigung, über die beim jährlichen Wintertreffen berichtet wird. Bitte beachtet, dass wir keine Spendenbescheinigungen ausstellen können.

  • Kontoinhaber: Jan Brink (für die KV Deutsche Albin Express)
  • IBAN: DE41 2158 0000 0630 8004 05
  • BIC: DRESDEFF215

Wir danken sehr herzlich und freuen uns, euch auch in der Saison 2024 wiederzusehen!

Veröffentlicht in Allgemein.