Reminder: Wintertreffen mit abweichendem Veranstaltungsort

Liebe Seglerinnen und Segler!

In wenigen Tagen, am Sonntag (29.01.2023) findet unser jährliches Wintertreffen statt. Die Saisonnach- und -vorbereitungen der Klassenvereinigung leben von diesem Austausch, weshalb wir alle Interessierten nochmals herzlich zur Teilnahme am Treffen einladen.

Der Veranstaltungsort hat sich kurzfristig geändert, die Adresse lautet:

Am Dolmen 2
25494 Borstel-Hohenraden

Es ist eine TÜV Prüfstelle und hat einen schönen neuen Seminarraum, Beamer, Internet und alle für uns notwendige Ausstattung. Die Halle liegt direkt an der Autobahnabfahrt “A23 Pinneberg Nord”, Parkmöglichkeiten gibt es nahe des Veranstaltungsortes.

Alle anderen Details bleiben unverändert.

Damit nicht ausversehen jemand bei der Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne vor verschlossener Tür steht, wollen bitte alle, die kommen werden, den neuen Veranstaltungsort noch einmal kurz per E-Mail an info@albin-express.de bestätigen.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße, eure Klassenvereinigung

Veröffentlicht in Allgemein, Neuigkeiten und verschlagwortet mit .