Fahrtenpreis 2018/19 – Bewerbungen möglich

Fahrtenpreis 2018/19 - Bewerbungen möglich2017/18 ging der Fahrtenpreis der Expressen in Deutschland nach einem spannenden online-Voting an Robert Henning für seine Reise in den Stockholmer Schären.

Auch in diesem Jahr wird der Fahrtenpreis erneut vergeben. Eingereicht werden kann wieder jeglicher Törn – egal ob Wochenend- oder Urlaubstörn -, der mit einer Express gesegelt wurde. Es muss nicht zwingend die weiteste/ längste oder aufwendigste Reise gewesen sein. Vielmehr geht es beim Fahrtenpreis darum, die vielfältigen Möglichkeiten und Erlebnisse des Expressegelns zu würdigen. Abstimmen über den Gewinnerbeitrag, welcher dann auf dem nächsten Wintertreffen seine Reise vorstellen darf, dürfen wie gewohnt alle im Register aufgenommenen Bootseigner.

Bewerbungen für den Fahrtenpreis bitte bis zum 18. November per Mail an die Klassenvereinigung.

Hier noch einmal die Details der Teilnahmebedingungen als pdf

(Achtung: Es gilt Bewerbungsschluss 18.11.18!)

Ebenfalls der Gewinnerbericht der letzten Abstimmung als pdf

Veröffentlicht in Allgemein, Touring.