Einladung zum Fahrtenwettbewerb 2022

Diese Information wurde am 18.11.2022 als E-Mail an die Mitglieder der Klassenvereinigung versendet. Insofern stellt der Beitrag lediglich eine zusätzliche Veröffentlichung dar.

+++ Die Einrichungsfrist wird verlängert, eine Information folgt per E-Mail. +++

Liebe Express Seglerinnen und Segler,

in diesem Sommer konnte es ja erstmals wieder ohne Limitationen losgehen und daher haben sich bestimmt viele von Euch neue Ziele gesteckt.

Jetzt stehen die meisten Schiffe schon auf dem Bock, die Erinnerungen an eine schöne Reise sind noch frisch und sollten schnell zu Papier gebracht werden. Wenn das noch mit der Chance auf den Preis des Fahrtenwettbewerbs verbunden ist, geht das Schreiben sicher noch viel leichter von der Hand. Traditionell gilt bei uns vorrangig das olympische Prinzip: Das Wichtigste ist die Teilnahme!

Dennoch wird jede/r die/der einen Bericht mit Bildern einsendet eine kleine Überraschung erhalten.

Und es muss nicht der große Urlaubstörn sein, der es wert ist eingereicht zu werden. Single oder Double Handed von Düsternbrook nach Damp zum Kaffeetrinken und zurück an einem Tag sind genauso berichtenswert wie ein verlängertes Wochenende mit einer U18 Crew, der Törn der Frauen Crew oder der Trip zu viert mit Hund. Schickt uns einfach eure Erlebnisse und motiviert damit andere es euch gleich zu tun. Wirklich jeder Bericht mit Fotos wird belohnt, versprochen!

Die Berichte und Bilder wollt ihr bitte bis zum 18. Dezember 2022 an info@albin-express.de übermitteln.

Die Verleihung des Wanderpreises soll im Rahmen unseres Wintertreffens erfolgen, das am 29. Januar 2023 in Hamburg stattfinden wird.

P.S. Mit der Übermittlung des Textes und der Bilder stimmt ihr einer Veröffentlichung auf unserer Homepage zu.

Mit herzlichen Grüßen eure Klassenvereinigung

Veröffentlicht in Allgemein.