Deutscher Expressenpokal zur 76. Stralsunder Segelwoche – Anmeldung offen!

Im schon zur Tradition gewordenen Wechsel zwischen Flensburg und Stralsund begrüßen dieses Jahr wieder die Crews aus Vorpommern Gäste aus Deutschland und dem Ausland zum Deutschen Expressenpokal.

Im Rahmen der 76. Stralsunder Segelwoche gibt es zwischen Freitagabend (12.06.2026) und Sonntag (14.06.2026) nach etwas Training mehrere Up- and Down-Wettfahrten. Mit Blick auf den Strelasund genießen wir bestes Frühstück in der Rockeria und starten gestärkt in die Wettfahrttage.

Samstagabend (13.06.2026) können wir die ersten Wettfahrten am Buffet vor der Kneipe “Werkstatt / Zum Goldenen Anker” direkt an der Hafenkante auswerten und am Sonntag (14.06.2026) zur Siegerehrung schauen, ob die Tipps geholfen haben. 😉

Aktuell (28.05.2026) haben sich 10 Crews auf manage2sail gemeldet – da geht noch mehr. 🙂

Schaut ins Programm der Segelwoche und meldet euch an!