Express international
Freitag, 08. Februar 2019

Wintertreffen 2019 - Gewinner

GoLightly erhält den Fahrtenpreis 2018/19 und Phoenix gewinnt die Rangliste 2018

Mit dem Wintertreffen der Expressen Ende Januar wurde nun auch offiziell die alte Saison abgeschlossen und die neue "eröffnet". Im Rahmen des Wintertreffens wurde zum zweiten Mal der Sieger des Fahrtenwettbewerbs gekürt - in diesem Jahr gewann Jens Wrede mit GoLightly und seiner eingereichten Tour durch die karibische Dänische Südsee. Einen kurzen Bericht seines Törn gibt es hier als pdf.

Weiterhin wurde auch zum zweiten Mal der Sieger der Rangliste der Expressen geehrt. 2018 gewann Phoenix (GER-463) vor dem Vorjahressieger Fräulein P. die Rangliste. Die komplette Rangliste findet ihr hier als pdf.

Auch 2019 wird es wieder einen Fahrtenpreis und eine Ranglistenwertung geben. Wie gewohnt können Beiträge zum Fahrtenpreis nach der Saison eingereicht werden.