Express international
Montag, 12. Februar 2018

Fahrtenpreis 2018

Abstimmung abgelaufen, ein Sieger ist gefunden!

Die Abstimmung zum ersten Fahrtenpreis der Albin Express Klassenvereinigung ist abgeschlossen und der erste Gewinner des Fahrtenpreises steht fest. In einem spannenden Finish konnte sich der Siegerbeitrag knapp gegen seinen Verfolger durchsetzen. In den nächsten Tagen wird der Gewinner per Mail von Holger und Solveyg benachrichtigt werden.  

Insgesamt haben 26 Eigner an der Abstimmung teilgenommen - Vielen Dank an dieser Stelle für euer Engagement. Und natürlich auch vielen Dank an die zahlreichen Einsendungen zum Fahrtenpreis. Alle Bewerber hatten interessante Berichte zur Verfügung gestellt und somit auch einen schönen Querschnitt der möglichen Nutzung der Express als Tourenschiff aufgezeigt.

Der Siegerbeitrag und das offizielle Ergebnis wird auf dem Expressentreffen Anfang März vorgestellt. Dort erfolgt auch die Preisübergabe. Der Gewinner stellt seine Reise allen dort Anwesenden in einem Vortrag noch einmal ausführlich vor... :-)