Express international
Sonntag, 07. Januar 2018

Fahrtpreis der Expressen

Last Call - Bewerbungsschluss ist der 15. Januar!

Nur noch wenige Tage bis zum Bewerbungsschluss zum Fahrtenpreis der Expressen. Alle Bewerbungen müssen bis zum 15. Januar 2018 per Mail bei der Klassenvereinigung eingegangen sein. Zu gewinnen gibt es neben Ruhm und Ehre einen 100-Euro-Warengutschein bei einem Schiffsausrüster.

Derzeit sind drei Bewerbungen aus unterschiedlichen Revieren eingegangen.

Eingereicht werden können sowohl komplette Berichte als auch kurze Teaser. Es sollte allerdings immer hervorgehen, wann der Törn war (2016 oder 2017), wo er stattfand und was es besonderes zu berichten gibt (nicht unbedingt in Seemeilen zu messen, es können auch besonders schöne oder lustige Momente sein). Und natürlich sollte der Name der Express und wenigstens des Skippers vermerkt sein.

Alle eingereichten Vorschläge werden zur Abstimmung unter allen im Register der deutschen Klassenvereinigung registrierten Expresseignern gestellt. Der Sieger wird auf dem Wintertreffen im März verkündet - dort darf der Gewinner auch seinen Törn noch einmal exklusiv präsentieren.